Allgemeine Geschäftsbedingungen – eTeacher Widerrufsbelehrung

Rückerstattung bei Kündigung

Stornierung

Wir möchten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wenn bei Ihrem Kurs Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team und geben Sie uns die Chance, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Wenn Sie Ihre Kursanmeldung stornieren möchten, haben Sie gemäß folgenden Bedingungen Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung:

  • 100 % Rückerstattung (0 % der Kursgebühr fällig): vollständige Rückerstattung bei Stornierung bis zu 7 Tage ab Anmeldungsdatum, sofern noch keine Kursstunde stattgefunden hat.
  • 80 % Rückerstattung (20 % der Kursgebühr fällig): Stornierung bis zu 7 Tage ab Anmeldedatum und vor der ersten geplanten Kursstunde.
  • Teilweise Rückerstattung (anteilige Kursgebühr fällig): Stornierung nach der 1. Kursstunde bis zu 6 Monate ab Anmeldedatum. Der fällige Betrag bemisst sich nach dem Anteil der genutzten Kursstunden des Pakets zuzüglich 20 % der Kursgebühr.
  • Keine Rückerstattung (100 % Kursgebühr fällig): Bei Stornierung später als 6 Monate nach Anmeldedatum erfolgt keine Rückerstattung.

Die oben genannten Rückerstattungen sind die einzig gültigen für Kursteilnehmer, die ihre Kursanmeldung stornieren.

Umplanung und Zugänglichkeit zu Privatunterricht
Wenn Sie eine Privatstunde umplanen möchten, informieren Sie bitte Ihren Instruktor oder eTeacher Kundendienst (service@eteachergroup.com) mindestens 12 Stunden vor der geplanten Sitzung. Ohne vorherige Benachrichtigung über die Streichung der Lektion wird von der Gesamtzahl der Stunden abgezogen, die der Studierende berechtigt ist. Der Privatunterricht Paket ist für bis zu einem Jahr ab dem Tag der Anmeldung gültig.

Ablaufsdatum des PL-Pakets
Größe des gekauften Pakets Nutzungsdauer
0-11 6 Monate
0-50 12 Monate
51-100 18 Monate
101+ 24 Monate

Allgemeine

Zubehör
Die eTeacher-Gruppe übernimmt keine Verantwortung für die Geräte des Studenten (z. B. Computer, Modem und Lautsprecher). Mit anderen Worten, Sie sind ausschliesslich für den Zustand Ihrer persönlichen Ausrüstung und für die Durchführung der obligatorischen technischen Prüfungen verantwortlich.

Haftung
Die eTeacher-Gruppe erklärt hiermit, dass die Haftung des Unternehmens für den Anspruch eines Schülers auf den Betrag beschränkt ist, den er für den / die Kurs (e) bezahlt hat. Darüber hinaus soll die eTeacher Gruppe rechtlich nicht für irgendwelche und alle indirekten Schäden zur Verantwortung gezogen werden.

Terms and Conditions – eTeacher

Cancellation Refunds

Cancellation

We want you to be satisfied with our service! If you have any issues with your course please contact our customer care team and give us the opportunity to make things right.

In case you have decided to cancel your lessons, you are entitled to a partial refund as seen below:

  • 100% Refund (0% of tuition due): Up to 7 days from the date of registration, you may receive a full refund unless a lesson has already taken place.
  • 80% Refund (20% of tuition due): Cancellation after 7 days from the date of registration and before the first scheduled lesson.
  • Partial Refund (Partial % of package tuition due): Cancellation after the 1st lesson, up to 6 months from the registration date. Calculated based on the proportion of lessons used from the package, in addition to 20% of the tuition.
  • No Refund (100% of tuition due): No refund granted to those who request cancelation after 6 months from the data of registration.

The above-mentioned refunds are the only ones given to those who cancel their lessons.

Rescheduling and Accessibility to Private Lessons
If you wish to reschedule a private lesson, please inform your instructor or eTeacher’s customer service department (service@eteachergroup.com) at least 12 hours ahead of the scheduled session. Lessons that were cancelled without advanced notification shall be deducted from the total number of hours that the student is entitled to. The private lessons package is valid for up to one year from the day of registration.

PL Package Expiration
Size of purchased package Usage Duration
0-10 6 months
11-50 12 Months
51-100 18 Months
101+ 24 Months

General

Equipment
The eTeacher Group bears no responsibility for the student’s equipment (e.g., computer, modem, and speakers). In other words, you are exclusively responsible for the condition of your personal equipment and for performing the obligatory technical checks.

Liability
The eTeacher Group hereby declares that the company’s liability for any student’s claim whatsoever is limited to the sum that he or she has paid for the course(s). Furthermore, the eTeacher Group shall not be held legally accountable for any and all indirect damage.